Das sagen unsere Kunden über uns


Andreas Richter

Geschäftsführer Biomassehof Waldhessen

„Die Jocoon GmbH wurde uns von unserer Hausbank empfohlen. Aufgrund ihrer hohen Kompetenz sowie Erfahrung, haben wir uns im Bereich digitales Marketing, für Jocoon als Partner entschieden.“

Christian Lange

Inhaber Edeka Lange

„Wir fühlen uns bei Jocoon einfach wohl. Der Service ist genau das, was ich mir von einem Dienstleister vorstelle. Es war daher keine Frage mehr, bei welcher Firma wir unsere eigene App erstellen lassen.“

Roman Schitz

Inhaber Autohandel Schitz

„Seit Anfang an werden wir bei Jocoon professionell betreut und unsere Wünsche werden sofort umgesetzt. Aufgrund dessen haben wir die Entscheidung getroffen, unseren Social Media Auftritt weiter auszubauen und der Jocoon GmbH weitere Aufträge zu erteilen.“

Ute Lingen

Inhaberin Buch & Spielkiste

"Immer wieder gibt es für mich und mein Geschäft neue Dinge zu entdecken in der Welt von Jocoon. Das Angebot von der Jocoon GmbH kann ich sehr empfehlen, da ich auch jederzeit kompetente Ansprechpartner habe und wir im Team die Dinge voran bringen."


Vorträge


Vortrag "Facebook, App & Co."

Beatrice Kade, Friseurinnung Dresden

„Herr Brück ist ein sehr kompetenter Referent, der sehr gut und mit viel Sensibilität auf die Interessen und Fragen der Zuhörer/Kunden eingeht. Seine Art, ohne offensichtlichen Druck und trotzdem immer im Firmeninteresse, Informationen an die eventuellen Neukunden zu bringen, ist absolut lobenswert. Wir empfehlen ihn jederzeit weiter!“


Vortrag "Ab heute bin ich Digital – aber wie?"

Markus Saller, Vortrag bei Friseurinnung, Schreinerinnung AÖ - Töging/Altötting

„Die Vortragsweise von Herrn Brück wurde allseits gelobt: spritzig und spannend, zugleich fachlich fundiert.

Der Aspekt der Digitalisierung weist so viele Facetten auf, dass ein Impulsreferat wie das angebotene sehr gut geeignet ist, Denkanstöße zu vermitteln und überhaupt ein Interesse für die Beschäftigung mit dem Thema zu wecken.“


Vortrag "Vorausdenken statt nachdenken"

Dirk Rudolph, Vortrag bei Staatlichem Schulamt HRWM

„Herr Brück hat durch zahlreiche Beispiele die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Gesellschaft gezeigt Dabei kamen sowohl positive als auch negative Konsequenzen zur Sprache. Der Vortrag zeigte eindringlich wie stark Schule gefördert ist, das Thema Digitalisierung und seine gesellschaftlichen Auswirkungen in den Schulalltag zu integrieren.“

 

Vortrag "Gesellschaft 4.0"

Torsten Lindner, Vortrag bei CDJ – Bad Nenndorf

„Der überwiegende Tenor des Feedbacks war mit ihren Beispielen haben Herr Brück und Herr Wiesener deutlich gemacht, dass die Digitalisierung fortschreiten und in weitere Bereiche des beruflichen und privaten Lebens Einzug halten wird.“


Bei weiteren Unternehmen wurden Vorträge gehalten:

  • WFG Kleve
  • Silicon Saxony e.V. in Dresden
  • Modelbauer-Innung Dortmund
  • IHK Dortmund
  • WFG Technologiezentrum Kleve – Businessfrühstück
  • Zweckverband VHS Lübbecker Land

Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken